Der Wilson Ultra 100 V3,0 300 gehört zur neuen Wilson Ultra Reihe, welche entwickelt wurde, um der breiten Masse an Spielertypen gerecht zu werden. Je nach Modell ermöglicht die Ultra Series aufwandlose Power, glatten Komfort und Vielseitigkeit von überall auf dem Platz. Neuer Komfortschaum ermöglicht eine optimale Schock Dämpfung und die High Performance Karbon Fasern ermöglichen eine Steigerung der Power.
Wilson vereinfacht die Wahl zum richtigen Schläger. Mit der neuen Kunden Segmentierung, hilft Wilson den richtigen Schläger anhand des eigenen Spielstils zu finden. Die Wilson Ultra Series wurde entwickelt für Spieler, die wissen wie das eigene Spiel im Einzel wie im Doppel aufgebaut ist. Dieser beständige Spieler spielt konkurrierend in einem Team und trifft Schläge aus allen Positionen des Platzes. Dieser Spielertyp sucht einen wendigen, powervollen sowie angenehmen Schläger, der die Schläge unterstützt und damit mehr Spaß am Tennis ermöglicht.
Dank seiner 300g (unbespannt) ist das Racket wendig und beschleunigt jeden Schlag ausreichend schnell. Für eine undurchschaubare, abwechslungsreiche Spielweise sorgt das Besaitungsbild (16x19), welches Dir im Spiel spinreiche, schnelle und präzise Bälle ermöglicht. Auch die Kopfgröße (645cm²) macht das Racket zu einem echten Allrounder mit einer Mischung aus Kontrolle und Power.
Der Wilson Ultra 100 V3,0 300 ist eine tolle Wahl für Spieler Clubspieler, die ein abwechslungsreiches Racket suchen, dass in allen Belangen punkten kann.
Produktmerkmale:
Aufwandlose Power, glatter Komfort
All-court Performance
Dieses Racket ist mit dem Smart Tennis Sensor kompatibel
Rahmenprofil: 23-26-23mm
Balance: 32cm
Schlagfläche: 645cm²
Saitenbild: 16x19
Empfohlene Besaitungshärte: 27-25 Kp
Gewicht (unbespannt): 300g
Länge: 68,58cm
Unbesaitet
Auslaufmodell
Angaben zum Hersteller (EU-Produktsicherheitsverordnung, GPSR)
Wilson Sporting Goods
Parkring 15
85748 Garching